|
|
ABEL |
|
|
|
|
|
|
|
Als erstes Mordopfer der Welt (nach judäisch-christlichen Schriften) gehört Abel natürlich in mindestens eine Verschwörungstheorie, und tatsächlich taucht er in zweien auf. Nach Henry Bailey Stevens gehört die Kain-Abel-Story zur Lügenpropaganda der Fleischfresser im Kampf gegen die Pflanzenfresser. In Stevens' Konstruktion (oder besser Dekonstruktion) der Genesis steht Kain, der Ackerbauer, für die einfache und ehrliche, nichtgewalttätige Menschheit im vegetarischen Zeitalter Stevens' Version von Rousseaus edlem Wilden in anderen Worten: für die guten Menschen. Abel, der Rinderschlächter, repräsentiert die korrupte, fleischfressende Menschheit, die die letzten paar tausend Jahre geherrscht hat und solch üble Angewohnheiten wie Krieg, Sklaverei und Verbrechen eingeführt hat: die bösen Menschen also. Der Bibel-Mythos, der die Mordschuld ungerechterweise dem netten Kain gibt, dem guten oder ersten Mann, ist ein Versuch der dekadenten Fleischfresser, die Vegetarier zu verleumden jedenfalls nach Stevens, der eisern darauf besteht, dass Fleischfresser, historisch betrachtet, mehr Neigung zum Mord gezeigt haben als Vegetarier. Wir wissen nicht, wie Stevens auf diesen kalifornischen Autoaufkleber reagiert hätte: Ich bin Vegetarier, aber nicht, weil ich Tiere liebe, sondern weil ich Pflanzen hasse! Von John Steinbacher kommt eine radikal andere Version des Kain-Abel-Mythos. Er behauptet, Kain sei nicht der heiligen ehelichen Verbindung von Adam und Eva entsprungen, sondern einer eher unheiligen, bestialischen Vereinigung von Eva und der Schlange. Der Schlangenmensch Kain zeugte dann die reptilischen Illuminaten, jene schändliche Geheimgesellschaft, die schon immer versucht hat, die Menschheit zu korrumpieren und zu versklaven. Die schlimmste Form der Verschwörung dieser Kinder Kains sind heute nach Steinbacher die Federal Reserve Bank (amerikanische Bundesbank) und der Internal Revenue Service (amerikanische Finanzbehörde). |
|
|
|
|
|
Diese Seite als Bookmark speichern :
|
|
|
|
|
|
<< vorhergehender Begriff |
|
nächster Begriff >> |
|
|
|
|
|
|
|
|
|